Senior Berater Business Intelligence (BI/BW) (m/w)

entero AG

Eschborn

Eschborn

Senior Berater Business Intelligence (BI/BW) (m/w) entero AG Eschborn Kompetente Beratung unserer Kunden von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Implementierung von technischen Konzepten, Controlling-Systemen und Planungsprozessen; eigenständige Entwicklung und Umsetzung kreativer Lösungen.

Senior Berater Business Intelligence (bi/bw) (m/w) Als Business- Und It-beratung Mit Hauptsitz In Eschborn Unterstützen Wir Unsere Kunden Seit über 15 Jahren Erfolgreich Von Der Konzeption Bis Zur Umsetzung Technologiebasierter Projekte - Vielfach Auf Basis Von Sap Und Salesforce Ihr Einstieg Kompetente Beratung Unserer Kunden Von Der Analyse über Die Konzeption Bis Hin Zur Implementierung Von Technischen Konzepten Controlling-systemen Und Planungsprozessen Projekteinsätze Mit Fachlichen Schwerpunkten In Den Bereichen Bi/sap Bw Architekturen Datenintegration Analyse Planung Und Reporting Eigenständige Entwicklung Und Umsetzung Kreativer Lösungen Auf Basis Klarer Und Gründlicher Analysen Sie Bieten Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Sowie Starke Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Mindestens 3 Jahre Relevante Erfahrung In Reporting-prozessen Sowie Deren Abbildung In Sap Bw Und Sap Businessobjects Idealerweise Kenntnisse In Der Datenmodellierung Mit Hana Native Und In Der Programmierung Von Sql Script Bzw Abap Ideen Und Engagement Für Den Weiteren Ausbau Von Innovativen Sap Bi Und Analytics Themen Wir Bieten Professionelles Arbeiten In Einer Dynamischen Unternehmensberatung Mit Kurzen Wegen Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Zur Verwirklichung Ihrer Ideen Den Einstieg In Ein Hochmotiviertes Expertenteam Rund Um Das Thema Business Intelligence Mit Wenig Bürokratie Und Aktiver Mitgestaltung Vom Ersten Tag An Viele Standorte: Sie Arbeiten Wo Unsere Kunden Sind Und Sie Leben Wo Sie Möchten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Klicken Sie Dazu Einfach Auf Den Bewerben-button Für Ein Vorabgespräch Steht Ihnen Linda Cleve (+49 6196 77125 809) Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Ag | Business-und It-consultants | Wwwde BW Business Warehouse Senior Berater Business Intelligence (BI/BW) (m/w) Kompetente Beratung Unserer Kunden Von Der Analyse über Die Konzeption Bis Hin Zur Implementierung Von Technischen Konzepten Controlling-Systemen Und Planungsprozessen Eigenständige Entwicklung Und Umsetzung Kreativer Lösungen Eschborn BW Business Warehouse

Technical Consultant / Solution Architect Salesforce (m/w)
   entero AG (Eschborn)

Senior Berater Business Intelligence (BI/BW) (m/w)
   entero AG (Eschborn)

IT-Berater / Cloud Computing (m/w)

Projektleiter (m/w/d) Stoffstrommanagement
   MinERALiX GmbH (Karlsruhe)

Projektmanager (m/w/d) für qualifizierte technische und kaufmännische Projektabwicklungen
   BGT Bischoff Glastechnik GmbH (Bretten)

Full stack Data Engineer (w/m/d) für ein KI-Projekt in der onkologischen Forschung
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)